Über TOTO

TOTOs Distillery ist die erste Rüsselsheimer GIN Manufaktur.

Und TOTO, das bin ich: Leon Tomenendal.

Mich haben die vier Jahreszeiten inspiriert.

So unterschiedlich die Phasen des Jahres sind, so verschieden sind auch meine GIN Kreationen.

Löffel

Ich habe mich von dem, was ich mit den Jahreszeiten verbinde anregen lassen und bei der Kreation meiner Rezepturen verschmelzen diese herrlichen Gerüche und Geschmäcker zu etwas ganz Besonderem.

"Mein Konzept: Saisonaler GIN.
Aus der Region, für die Region."

Destille

Über TOTOs Distillery

In meiner Rüsselsheimer Manufaktur entstehen aus erlesenen Kräutern und Gewürzen, mit viel Liebe zum Detail und in Handarbeit saisonale GIN Unikate die jeden Liebhaber des Genevers begeistern.

Unterstützt werde ich in meiner Manufaktur von regionalen Zulieferern und lokalen Dienstleistern. So entstehen Produkte von höchster Qualität und ausgeprägter lokaler Verbundenheit.

Euer Leon Tomenendal von TOTOs Distillery, der ersten Rüsselsheimer GIN Manufaktur.

Leon
Distille

In der Produktion stelle ich Gin in Bränden mit einem Ertrag von ca. 7 Litern her. So kann ich stetig die handwerkliche Fertigung und meine damit verbundenen hohen Qualitätsansprüche für jede Flasche garantieren.

Der komplette Prozess vom Ansetzen der Gewürze in Alkohol, über das Destillieren bis hin zum Abfüllen findet in meinen Betriebsräumen statt.

Flaschen